Zweiter Sieg

Die Spielerinnen der weiblichen D Jugend konnten sich am Samstag von ihren Eltern feiern lassen. Mit 20:14 (8:5) besiegten sie die Gäste aus Oberursel und freuten sich über 2 Punkte. Mithilfe von drei Spielerinnen aus der weiblichen E Jugend konnten die verreisten und kranken Spielerinnen der D Jugend ersetzt werden. Für zwei der E-Jugendspielerinnen war es ein Debüt bei den „Älteren“ auszuhelfen und sie machten ihre Sache sehr gut! 

 

Dies ist nun der zweite Sieg in Folge, was zeigt, dass an vielen kleinen Unsicherheiten gearbeitet werden konnte. Doch muss weiterhin noch mehr Dynamik ins Spiel kommen,
damit noch weitere Siege eingefahren werden können.

Es spielten:

Jana (Tor: 1.-30.) (3), Julia (Tor: 30.-40.), Klara, Berit, Mia (6), Mila, Anastasia (1), Lena (10), Joella und Ainhoa