Jugend (m)

Handball für Jugendliche/Jungen

A-JugendB-JugendC-JugendD-JugendE-Jugend

Wir sind in Frankfurt einer der aktivsten Vereine, wenn es um Jugendarbeit im Handballsport geht. Unsere Jugendlichen kommen z. B. aus Sachsenhausen, Oberrad, Niederrad, Schwanheim oder auch aus der Innenstadt, Ostend, Nordend und sogar Westend.

Gemeinsam sind wir stark!

Seit mehr als 25 Jahren werden Kinder und Jugendliche durch Max spielerisch an den Handballsport herangeführt.

Max - Trainerurgestein
Max – Trainerurgestein

So gibt es z. B. Eltern, die bereits von Max trainiert wurden und deren Kinder nun auch bei uns sind. Selbstverständlich haben auch unsere anderen Trainer langjährige Erfahrung im Bereich der Jugendarbeit und fordern und fördern.

JUGENDARBEIT wird bei uns groß geschrieben.

Schau einfach mal vorbei und mach mit!

Bei uns ist jeder willkommen, der in einer unserer Jugendmannschaften spielen möchte. Von den Minis bis zur A-Jugend ist jederzeit der Einstieg im Handball möglich.

Von den Minis bis zur A-Jugend bei der TG 04