Dynamik schlägt Statik

Das heutige Ergebnis gegen Hochheim/Wicker gehört nicht zu den besten. So mussten sich unsere Jungs dem überlegenen Gast am Ende mit 20 Toren Rückstand bei einem Endstand von 16:36 geschlagen geben.

Paul

Vor allem das dynamische und aktive Spiel der Gäste ließ die TG 04 sehr statisch aussehen. Die Spieler aus Hochheim/Wicker liefen sich sehr gut frei und waren deutlich besser anspielbar.

Simon

Simon und Paul waren mit die aktivsten Spieler und machten es dem Gegner am schwersten.

Toni

Neben der guten Abwehr der Gäste hielt der Torwart leider auch einige Bälle, so dass etliche Torwürfe nicht zum gewünschten Torerfolg führten.

Primo

Das nächste Spiel gegen Münster wird noch einmal ein wenig schwerer. Wir hoffen, dass unsere Jungs dann wieder ein wenig mehr aus den Puschen kommen.

Anton