Herren III

Blitzschnelle Bewegungen, krachende Tore und knallharte Pässe wird man nicht bewundern können, wenn sich die Altherrenmannschaft der TG 04 Sachsenhausen am Montagabend trifft. Dies schmälert aber nicht die Begeisterung der Teilnehmer für das Spiel zwischen den Toren. Letztendlich steht bei allem auch vorhandenen Ehrgeiz der Spaß am Spiel im Vordergrund. Unsere bevorzugten Arbeitsgeräte sind der Handball, Fussball und Basketball. Weitere Einheiten an den ortsüblichen Theken sind nicht auszuschließen.
Die Gruppe besteht aus Ü30 Veteranen, mit weniger routinierten als auch erfahrenen Vertretern dieser Sportart. Wer Interesse hat, hier mitzuspielen, meldet sich einfach bei den unten genannten Kontaktdaten. Die Männer der Altherrenmannschaft freuen sich über jedes neue Mitglied.

Ansprechpartner Roland Mickal 0179 7015738
roland@tg04-handball.de
Trainingszeiten Donnerstag 20:00 Uhr bis 22:30 Uhr, Schillerschule, Morgensternstraße 3