Herren II

Nach ihrer Premiere in der Saison 18/19, hat sich die zweite Mannschaft der Sachsenhäuser Handballer gefunden: Der Aufstieg in die C-Klasse zur Saison 20/21 ist der verdiente Lohn für die harte Arbeit. Mit dem Sprung in die höhere Klasse wurde zur Vorbereitung ein neuer Spielertrainer installiert, der die Professionalität im Training merklich höher gehängt hat. Der Klassenerhalt ist Pflicht – die Ambitionen dürfen aber höher sein.

Der Mix aus aufgerückten A-Jugendlichen, alten Hasen, Zugezogenen, Studenten und Leuten, die einfach nur Handball spielen wollen, macht den Charakter der Mannschaft aus. Klare Trainingsabläufe zielen darauf ab, dass jeder Mitspieler individuell aber auch die gesamte Mannschaft als Team besser wird.

Neben der sportlichen Ambition steht der Spaß im Fokus. Im Sommer findet man uns im Sand oder auf dem Rasen der Turniere im Frankfurter Umland.

Zur Zeit suchen wir einen Torhüter, da unser Tormann Till von Oktober bis März im Ausland sein wird. In der Rückrunde wollen wir dann mit einem starken Torwart-Gespann angreifen. Meldet euch also bei uns!

Da die zweite Mannschaft in letzter Zeit großen Zulauf erlebt hat, bitten wir interessierte Handballer, die bei uns gerne einmal vorbeischauen möchten, sich vorher bei uns per Mail zu melden, um zu schauen, ob wir einen Platz für euch in unserem Kader finden.

Ihr findet uns auch auf Instagram

Trainer 1 Sebastian Schmid
0176 – 36362953
sebastian@tg04-handball.de