FördervereinSponsorenBildergalerienLinks

Als eine der größten Abteilungen der TG 04 Sachsenhausen, hat die Handball-Abteilung zurzeit mehr als 380 Mitglieder. Wir siegen und verlieren zusammen in unseren Herren-, Damen- und Jugend-Mannschaften.

Jeder ist bei uns herzlich willkommen! Aktive Spielerinnen und Spieler sind ebenso willkommen wie Eltern, Freunde oder passive Begleiter. Damit der Handballsport am Laufen bleibt, freuen wir uns über organisatorische Unterstützung und natürlich über möglichst viele Zuschauer.

Beitritt TG 04 Sachsenhausen

Der Beitritt zum Verein ist online auf der Webseite der TG 04 möglich.

Jetzt bestellen und euren Verein unterstützen!
Das für die TG Sachsenhausen 04 entworfene Handball-T-Shirt kann nun bestellt werden:
Hellgrau meliertes T-Shirt mit Print auf Vorder- und Rückseite (Siebdruck) zum Preis von nur EUR 17.-

Bestellungen sind über den Förderverein möglich (Gr. S, M, L, XL sowie Kindergröße Gr. 140).