Förderverein

Im Februar 2010 wurde der Förderkreis der Freunde des Handballsports in Frankfurt-Sachsenhausen e.V. gegründet. Unser Ziel ist es, die Handballabteilung der TG 04 Sachsenhausen mit Taten und Worten, finanziell und ideell, zu unterstützen.

foerderverein_logo

Es  ist  schön  zu  sehen,  mit  wie  viel  Spaß  und  Begeisterung  unsere  Handballer  und  Handballerinnen bei Training und Spiel dabei sind. Damit dies so bleibt und besonders die Jugendarbeit auf eine immer breitere  Basis  gestellt  werden  kann,  brauchen  wir  die  Unterstützung  von  vielen  Handball-Freunden.

Was macht der Förderverein?

Wir engagieren uns für den Handballsport und helfen mit, den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.

• Kauf neuer Mannschaftstrikots
  • Organisation Thekendienst
  • Organisation von Turnieren
  • Organisation Besuche Bundesliga- und Champions League Spiele
  • Organisation Handballcamps, Handball AGs an Schulen
  • Organisation von Festen und besonderen Events
  • Akquisition von Sponsoren

Warum Mitglied werden?

Als Mitglied im Förderverein sorgst Du dafür, dass die Handballabteilung des TG 04 Sachsenhausen weiterhin so gute Arbeit leisten kann.

• Du kann Dich ehrenamtlich engagieren und aktiv mitgestalten
  • Du triffst nette Leute und lernst die Spieler und Eltern anderer Mannschaften besser kennen
  • Ein Beitrag von 2  EUR im Monat ist gering, hilft uns aber enorm

Werde Mitglied und hilf mit!

1. Vorsitzender Bernd Beyer
bergesgrund@gmail.com