Wiesbaden zu stark

Mit 26:21 ging das samstägliche Spiel in Wiesbaden leider verloren. Doch spielerisch waren wir gar nicht so schwach. Letztendlich war Wiesbaden einfach besser und ein wenig größer.

Spieler des Tages war eindeutig Linus, der bestimmt 10 Torwürfe der Gegner hielt. Schöne Kombinationen und simple Ballverluste hielten sich in dem halbwegs ausgeglichenen Spiel die Waage. Anbei noch ein paar Impressionen vom Spiel – es macht einfach mehr Spaß über Siege zu schreiben. Also, bis zum nächsten Mal!

Paul (der topfitte Torjäger) trifft
Jonas (der agile Außen) trifft
Roan (der starke Stürmer) trifft
Primo (der prima Kreisläufer) trifft
Toni (der verkappte Kreisläufer) trifft
Henrik (der angeschlagene Huster) trifft

Es spielten: Linus (Tor), Henrik (2), Jonas (1), Gabin, Primo (2), Georg, Paul (5), Toni (2), Roan (4), Johann (5)