Männliche E-Jugend weiterhin auf Siegeszug

Drei Spiele, drei Siege

Nach dem Sieg letzte Woche bei der FTG, war natürlich klar, dass man in der Sporthalle Süd beim 2. Heimspiel auch punkten wollte.

Von Beginn an überzeugten die jungen, beweglichen Sachsenhäuser mit mannschaftlicher Geschlossenheit und sehenswerten Kombinationen.

Aus einer sehr sicheren und aufmerksamen Abwehr wurden schnelle Kontertore erzielt. Fast alle Spieler konnten zum Sieg mit einem Tor beitragen.

Obwohl sicherlich noch mehr Tore hätten erzielt werden können, wurden immer wieder versucht die noch nicht zum Torerfolg gekommenen Spieler
in eine aussichtsreiche Wurfposition zu bringen. Bei der E-Jugend zählt das Team und Multiplikator.

Die Sachsenhäuser lagen während des gesamten Spiels in Führung und festigten mit dem Heimsieg ihren zweiten Platz  in der Tabelle.

Vielen Dank an Marion und David am Zeitnehmertisch und an alle Eltern für das tolle anfeuern.

Ein Dank auch an Max, der das Spiel als Schiedsrichter souverän geleitet hat.