Effiziente Teamleistung

Joh, joh, Johann und row, row Roan, hey hey Henrik, go go Gabin, pri pri Primo und andere Schlachtrufe waren nicht nötig, um die Handball-Hochburg Petterweil zu besiegen.

Henrik – holte die meisten Tore

Dort, wo der Niederflurbus einsam durch die Gegend streift und Sporthallen schön saniert sind, siegten wir knapp mit 23:24.

Roan – warf die wichtigen Tore in der zweiten Halbzeit

Zu Beginn des Spiels wurden (erneut) zwei Tore kassiert. Dann hatte sich unser Team auf Petterweil eingestellt und die Führung bis zum 4:7 ausgebaut.

Toni – tunnelte den Torwart

Zur Halbzeit führten unsere Jungs mit 10:14. Petterweil hatte zwei starke Spieler, die nahezu alle Tore geworfen haben. Bei uns waren die Tore deutlich verteilter.

Primo – machte Druck am Kreis und Außen

Die Führung wurde bis zum Ende nicht mehr abgegeben auch wenn der 4-Tore-Vorsprung am Ende auf 1 Törchen dahinschmolz. Petterweil war (knapp) geschlagen.

Johann – dirigierte Angriff und Abwehr

Eine tolle Teamleistung und ein starker Torwart führten Sachsenhausen zum verdienten Erfolg!

Gabin – wird zukünftig deutlich mehr Tore werfen

Es spielten: Linus (Tor), Henrik (9), Johann (3), Gabin, Primo (3), Georg, Toni (2) und Roan (7)