2. Sieg der Saison

Am Wochenende vom 5. Spieltag am 4.11.2018 holte die weibliche E-Jugend von Sachsenhausen Ihren 2. Sieg gegen die JSG Bad-Soden/Schwalbach/Niederhöchstadt. Nach einem spannenden Spiel haben die Sachsenhäuser Mädels gezeigt was sie alles schon gelernt haben. Von Anfang an waren die Mädels wach auf dem Feld und die Mannschaft aus Bad Soden konnte nur selten den Weg zum Tor finden, sodass die 1. Halbzeit mit 10:1 für die Sachsenhäuser ausging.
Nach der Pause spielten die Mädels konzentriert weiter. Die Abwehr stand weiterhin gut, viele Bälle konnten in der 2. Halbzeit raus gefangen werden oder wurden im Tor gehalten. Am Ende siegten die Mädchen mit 17:1 verdient.
Wir freuen uns auf weitere spannende Spiele und zahlreiche Zuschauer in der Halle.