Knappe Niederlage

Die Köpfe hingen tief und der knappe Verlust schmerzte nach dem Schlusspfiff umso mehr. Wehrheim/Obernhain II (außer Konkurrenz) besiegte unser männliches B-Jugend-Team mit 20:18.

Gute Stimmung (vor dem Spiel)

Dabei sah der Beginn bzw. die erste Halbzeit ganz gut aus. Die TG 04 führte mit 7:8 zum ersten Mal im Spiel durch ein Tor von Gusti in der 15. Minute und drehte dann noch weiter auf.

Führungstreffer durch Gusti

Zur Halbzeit ging es mit 9:13 und einem 4-Tore-Vorsprung für die TG 04 in die Kabine. Dieses Spiel war jedoch deutlich schwieriger als das letzte gegen Goldstein/Schwanheim.

Klare Ansagen von Bobby

Es war noch lange nicht gelaufen und Wehrheim/Obernhain konnte aus seinem unerschöpflichen Kader auch Spieler aus der ersten Mannschaft einsetzen, während bei uns die C-Jugendlichen tapfer an den Außenpositionen mitspielten.

Jonas trifft (aus 9 m Entfernung zum Tor und 3 m Höhe)

Hinzu kam, dass der gegnerische Torwart einfach mehr (mehr als in der ersten Halbzeit und nicht mehr als Choel) Bälle in der zweiten Halbzeit gehalten hat und somit unserem Gegner den knappen Sieg sicherte.

Luftakrobatik par excellence führt zum Tor
Luftakrobatik par excellence führt bei Bastian zum Tor

Es spielten: Choel (Tor), Jakob (1), Henrik, Gusti (3), Nick, Bastian (3), Anteo (3), Jonas (8), Roan