Niederlage gegen Tabellenführer

Die ersten 18 Minuten lief es eigentlich gar nicht so schlecht für uns, doch die TSG Münster III (a. K.) war einfach nicht zu beherrschen.

Zusammen gewinnen und verlieren...
Zusammen gewinnen und verlieren…

Schon nach der ersten Halbzeit stand es mit 8:14 nicht gut um uns. Die Jungs hatten zu viele Fehlpässe und die Motivation ging leider in die falsche Richtung gegen den Tabellenersten der Liga.

Henrik kommt durch die Mitte
Henrik kommt durch die Mitte

Das Endergebnis von 16:36 zeigte dann auch ganz deutlich, wer die bessere Mannschaft war. Lichtblicke bei uns waren auf jeden Fall Primo und Richy. Ersterer versenkte 2 Tore als Kreisläufer und letzterer fand während des Spiels immer mehr Freude am Torerfolg. Weiter so!

Primo verwandelt vom Kreis
Primo verwandelt vom Kreis

Die Trainer Chris und Bobby können den ungeschliffenen Rohdiamanten noch ein wenig bearbeiten – da ist sicherlich mehr drin.

Jakob wird Torschützenkönig
Jakob wird Torschützenkönig
Imma druff
Imma druff

Es spielten: Paul (Tor), Henrik (4), Georg, Primo (2), Immanuel, Adrian, Till (Tor), Richy (4), Jakob (6), Jan