wD Quali BOL

Die Mädchen der weiblichen D-Jugend starteten um 12 Uhr die Bezirksoberligaqualifikation in Idstein. Gegen drei gutaufgestellte Mannschaften aus Petterweil, Nied und Goldstein konnten die acht Mädchen ihre ersten Erfahrungen als „reine“ Mädchenmannschaft sammeln. In der vergangenen Saison spielten sie in einer gemischten E-Jugend mit den Jungs zusammen.

Trotz großer Motivation, Mut und Engagement konnten heute nur wenige Tore erzielt werden. Für die Trainer bedeutet es nun, die Abwehr, den Angriff und das „neue“ Spielsystem zu festigen. In zwei Wochen geht es in die zweite Runde der Quali. Ziel ist es, Trainingserfolge zu erkennen.

Einen Dank an die tolle Unterstützung der zahlreich mitgereisten Eltern.

Es spielten: Jana, Martha, Mia, Klara, Mila, Anastasia, Kiara und Caro

Letzte Spiele: