Bezirksoberliga wir kommen!

Meistertrainer Max hat heute die männliche D-Jugend zur Bezirksoberliga Wiesbaden-Frankfurt geführt!

Unser super Team hat mit überragendem Zusammenspiel sämtliche Gegner bezwungen und phänomenal den 1. Platz erspielt! Linus, Simon, Henrik, Richard, Primo, Toni, Paul, Johann, Jonas und Torwart Roan waren einfach fantastisch!

Besonders gut war auch die erste Integration der neuen D-Jugendlichen an den Außenpositionen. Im letzten Spiel gegen Nordenstadt wurde Neuzugang Johann mit 4 Toren Torschützenkönig. Jeder unserer Spieler war torgefährlich und das hat wohl den entscheidenden Unterschied ausgemacht.

Wir freuen uns auf die kommende Saison, die vollständigen Ergebnisse findet ihr hier.

Platz Verein + = Tore Differenz Punkte
1 TG 04 Sachsenhausen 5 0 0 84:41 43 10
2 TuS Nordenstadt 3 1 1 58:42 16 7
3 HSG Goldstein/Schwanheim 2 2 1 67:51 16 6
4 TB Wiesbaden 2 1 2 67:62 5 5
5 TSV Auringen 1 0 4 32:56 -24 2
6 JSG Gonzenheim/Ober-Eschbach 0 0 5 28:84 -56 0