Verdienter Sieg mit Sprung in der Tabelle

Das Auswärtsspiel in Wiesbaden begann früh um zehn Uhr morgens. Trotz großer Müdigkeit starteten wir konzentriert und mit Tempo in’s Spiel. Wir konnten früh in Führung gehen und diese auch immer weiter ausbauen. Nach einem Teamtimeout für Etville,wurden diese wachgerüttelt und brachten mehr Tempo in’s Spiel. Das überraschte uns ein wenig und es entschwanden Missverständnis in der Abwehr. Im Angriff fehlte oftmals das Tempo genauso wie der Zug zum Tor. Dennoch lagen wir zum halbzeitpfiff in Führung. Die 10 Minuten in der Kabine taten uns allen gut und wir konnten uns wach rütteln. In der zweiten Halbzeit bauten wir unseren Vorsprung weiter aus. Bis zum Ende des Spiels spielten wir nun konzentriert mit Tempo und Zug zum Tor. In der Abwehr standen wir sicher und halfen uns gegenseitig. So konnten wir das Spiel mit 15:23 für uns gewinnen.

Geschrieben von Martha und Jana