Toller Turnier-Auftritt in neuen Trikots!

Am 18.11. richteten unsere Handball-Minis das zweite Heim-Turnier im Rahmen der JF – Turnier-Runde (2 mal 3 gegen 3) in der Sporthalle Süd aus und traten gegen die Teams der HSG Hochheim-Wicker, FTG Frankfurt und TV Petterweil an.

Als guter Gastgeber mussten wir leider unsere brandneuen Trikots gleich im ersten Spiel hinter Leibchen verbergen, da der Gegner auch in blau angetreten war. In einem engen Match musste sich unser Team dann leider gegen die HSG Hochheim-Wicker geschlagen geben, die wir noch vor kurzen bei einem anderen Turnier bezwingen konnten.

Aber im zweiten Spiel des Tages gegen TV Petterweil zeigte unser Team dann aber, dass sie in den letzten Monaten viel dazu gelernt haben und konnte einen verdienten Sieg einfahren.

Im letzten Spiel gegen die FTG Frankfurt war erneut die Abwehrleistung stark und auch vorne kamen unsere Spieler zu viele Torwürfen, die aber diesmal zu selten den Weg ins Tornetz fanden.