Tabellendritter

Interims Coach Generos hat heute erneut die männliche C-Jugend zum Erfolg geführt. Mit 28:21 wurde die HSG MainHandball deutlich geschlagen.

Tormaschine Jakob

In der ersten Viertelstunde konnte die HSG mehr oder weniger gut mithalten und erzielte mit dem 8:8 letztmalig einen Ausgleichstreffer.

Edelersatz Johann

Dananch ging es Schlag auf Schlag, Roan, Richie, Jakob und Henrik trafen bis zum 15:8 in der 25. Minute. Zur Halbzeit ging es dann mit 15:9 in die Kabine.

Roan - ab durch die Mitte
Roan – ab durch die Mitte

Henrik - ab durch die Mitte
Henrik – ab durch die Mitte

Halbzeitpause

Gar nicht mal so schlecht (also gut) hat das „Verschieben“ in der Abwehr oftmals geklappt. Generos machte die richtigen Ansagen und die Jungs setzten sie gut um.

Abwehr

Beim Spielstand von 21:17 ließen unsere Jungs die Spieler von der HSG bis auf 4 Tore herankommen, der Sieg war jedoch nie richtig gefährdet.

Dario setzt sich durch

Shake Hands

Es spielten: Linus (Tor), Henrik (5), Johann, Primo, Imma, Till, Richie (4), Jakob (14), Jan, Dario (1), Roan (4)