Turnier Hochheim

Heute haben unsere Jungs gelernt, wie man sich fühlt, wenn man wie der sichere Sieger aussieht, aber dann trotzdem nicht gewinnt.

Eigentlich startete das Turnier ziemlich gut für uns. Im ersten Spiel gegen Nieder-Olm führte unsere Mannschaft mit 9:4 und war deutlich überlegen. Doch Nieder-Olm wollte sich nicht so schnell geschlagen geben und gab 4 Minuten vor Schluss alles. Sie holten den Rückstand auf und schafften es, unsere Jungs so zu verunsichern, dass das Endergebnis schließlich 10:10 lautete.

Dieses bittere Unentschieden ging nicht mehr aus den Köpfen raus und die 3 weiteren Spiele wurden klar verloren. Auch Meistertrainer Max war nicht in der Lage, die Stimmung zu drehen.

Teamsport = gemeinsam verlieren / gewinnen / unentschieden spielen

Sicherlich werden unsere Jungs auch in der Bezirksoberliga punkten, doch dazu müssen sie noch ein wenig besser zueinander finden. Den heutigen Tag können wir unter Erfahrung verbuchen. Bekanntlich wird man daraus schlauer – wir sind gespannt!

Jonas - ab durch die Mitte
Jonas – ab durch die Mitte
Linus - voller Einsatz
Linus – voller Einsatz