Saisonauftakt mit Niederlage

Die weibliche D Jugend trat am Sonntag ihr erstes Saisonspiel gegen die wJSG Bad Soden/Schwalbach/ Niederhöchstadt an.

Schnell wurde deutlich, dass die Gegner einen schnellen Handball spielen und einen starken Zug zum Tor haben. In der Abwehr standen die Mädchen der TG anfangs unsicher, wurden aber im Laufe des Spieles immer mutiger und stoppten oft die Gegner. Im Angriffsspiel konnten die Tore durch Freilaufen und Zweikämpfe erzielt werden.

Eine sehr starke Leistung von Martha im Tor machte es den Bad Sodenerinnen nicht leicht.

Jedoch mussten sich die Sachsenhäuserinnen mit 11:25 (5:12) geschlagen geben.

Für das nächsten Spiel in Eddersheim (16.09.2017) soll die Angriffsleistung weiter verbessert werden, damit die Mädchen aus Sachsenhausen mit einem Sieg in der Tasche nach Hause fahren.

Es spielten: Martha (Tor), Mia (2), Deliah (8), Anastasia, Berit, Jana (1), Kiara und Klara