Easy Going

Das heutige Spiel gegen die JSG Niederhofheim/Sulzbach wurde von unseren Jungs gut gespielt. So setzten sie sich bereits zu Beginn mit 3:0 ab und behielten das gesamte Spiel hindurch mindestens einen Zähler Abstand. Es wurde eigentlich nie richtig brenzlig.

Richy wirft auch mit einem Schuh Tore

Bei Niederhofheim/Sulzbach gab es lediglich 4 Torschützen, bei uns immerhin 7. Das schöne Zusammenspiel brachte den gewünschten Erfolg.

Primo ist durch

Ohne Dario wäre es jedoch schwierig geworden. Als Abwehrbollwerk nahm er dem gegnerischen Torschützenkönig oftmals den Wind aus den Segeln und schob ihn bilderbuchmäßig an die Seite.

Abwehrbollwerk

Im Angriff harmonierte das Zusammenspiel und durch die vielen Auswechselspieler war es Interims-Coach Generos möglich, verletzungsbedingte Lücken zu stopfen.

Henrik ist durch

So stand es am Ende 31:24 für uns.

Imma druff
Johann trifft

Es spielten: Linus (Tor), Henrik (7), Johann (3), Primo (1), Imma, Jan, Richy (6), Jakob (10), Dario (3), Roan (1)