Till hält fast alles

Mit Spielwitz und einer starken Mannschaftsleistung gewann heute die TG Sachsenhausen 04 gegen die TSG Niederhofheim auswärts mit 23:38. Großen Anteil hatte Till, der im Tor einfach fast alles hielt.

Till hielt viele Bälle und legte den Grundstein für den Erfolg

Bevor das Spiel begann machten sich die auf der Tribüne sitzenden Sachsenhäuser Eltern unnötigerweise Sorgen. Mit durchschnittlich 5 kg* mehr auf der Waage und einfach 10 cm* größer (* Angaben unzuverlässig geschätzt!) beeindruckten die Spieler der TSG allein durch ihr Auftreten.

Felix warf 13 Tore und ist damit Torschützenkönig des Spiels

Doch die TG 04 ließ zu keinem Zeitpunkt etwas anbrennen und baute die Führung gegen einen starken Gegner kontinuierlich aus.

Henrik steuerte 5 Treffer bei

Mit schnellen Spielzügen und druckvollem Spiel konnte die TG 04 gut punkten. Die von Till gehaltenen Bälle senkten zudem die Stimmung bei der TSG.

Nick traf 6 mal ins gegenerische Tor
Tonio knallte den Ball ebenfalls 6 mal ins Tor
Paul umspielte den Torwart mehrfach und krönte seine Leistung mit einem Lupfer

Das Spiel von Trainer Bobbys A-Jugend war sehr schön anzuschauen und macht einfach Lust auf mehr!

Es spielten: Henrik (5), Johann (1), Paul (3 + 1 Lupfer), Till (Tor), Jakob (1), Dario (2), Tonio (6), Nick (6), Felix (13)