Kantersieg gegen Bad Camberg

Wir waren gespannt, was das erste Spiel der männlichen A-Jugend in der aktuellen Saison bringen würde. Nach der langen Pause war einfach alles möglich.

Paul hat an Dynamik nichts eingebüßt

Relativ locker wurde ein Sieg von 39:25 gegen den SV Bad Camberg eingefahren.

Felix gibt die Marschroute an

Felix baute enorm viel Druck auf und wurde zeitweise in die direkte Manndeckung genommen.

Tonios Durchschlagskraft war vom Gegner nicht zu beherrschen

Unser Torschützenkönig war Tonio mit 11 Treffern, der relativ oft auf der halb rechten Position durch die gegnerischen Abwehrreihen durchbrach.

Nick setzte sich mit hohem Druck auf den Gegner sehr oft durch
Henrik verteilte die Bälle sehr gut und brach gelegentlich auch durch

Im Tor konnte Till einige Bälle abfangen und leistete somit seinen Beitrag zum verdienten Sieg.

Johann verwandelte souverän seine beste Chance

Wir und sicherlich auch Trainer Bobby freuen uns auf die nächsten Spiele der kommenden Saison.

Jakobs Erfahrung machte sich nicht nur in der Abwehr bemerkbar

Es spielten: Henrik (3), Johann (1), Primo, Paul (3), Till (Tor), Jakob (2), Immanuel (2), Dario (1), Tonio (11), Nick (9), Felix (7)