Tabellenführer geschlagen

Es war spannend bis zum Schluss gegen Schwarzbach / Kriftel. Unsere Jungs haben sehr schön zusammengespielt und als Team den Tabellenführer der BOL mit 20:19 geschlagen.

Jeder kann bei uns ein Tor werfen!

Dabei lag die TG 04 fast immer zurück. Mal waren es zwei Tore, jedoch nie mehr als 4, die es aufzuholen galt. In der zweiten Hälfte der zweiten Halbzeit war es dann soweit. Die lang anhaltende Aufholjagd wurde mit dem Ausgleich belohnt.

Starke Defensiv- und Torwartleistung

Konsequentes Pressing und Zusammenspiel war sicherlich einer der Hauptgründe für den Erfolg. Umso erstaunlicher ist, dass Schwarzbach 3 (!) Kaderspieler hat und wir ’nur‘ einen.

Jubel nach dem Spiel

Das Endergebnis lässt hoffen und macht Lust auf mehr. Torjäger: Simon (8), Henrik (5), Johann (3), Roan (2), Jonas (1), Toni (1).