Mit Tempospiel zum ersten Saisonsieg

Die weibliche D Jugend der TG Sachsenhausen konnte am gestrigen Tag zwei Punkte mit nach Hause nehmen. Die Gastgeberinnen der HSG Goldstein/Schwanheim II zeigten von Anfang an, dass es kein leichtes Spiel werden würde. Viele Torchancen die nicht genutzt wurden, führten zu einem knappen Halbzeitstand von 5:8 für die Sachsenhäuser Mädchen.

In der zweiten Halbzeit konnte mit viel Tempospiel eine fünf-Tore-Führung (10:15)  in einen 12:18 Endstand verwandelt werden. Glücklich über den ersten Saisonsieg, lagen sich die Mädchen in den Armen.

Dank der hohen Motivation und dem starken Zusammenhalt der kompletten Mannschaft, haben die Mädels wieder mal gezeigt, was in ihnen steckt.

Es spielten: Martha (Tor, 3/4  7Meter pariert), Jana (1), Mia (5), Mila, Deliah (10), Klara, Kiara (2) und Anastasia