Neue Trikots für die neue Saison

Letzten Sonntag hat unser Abteilungsleiter Peter (Max) Tandetzky die neuen Trikots für die männliche C-Jugend von Kresimir Kirsa, geschäftsführendem Gesellschafter der Kirsa IT-Consulting GmbH, in Empfang genommen.

Die Freude bei unseren Jugendlichen war riesengroß, denn es war höchste Zeit, die alten Trikots zu ersetzen. Nach und nach versuchen wir bei den Mannschaften eine TG 04 Farb-Harmonisierung zu erreichen, daher sind diese wunderschönen Kempa-Trikots in ‚Kempablau‘ bzw. ‚TG 04 Blau‘ gehalten.

Erster Einsatz in neuen Trikots

Leider verlief das zweite Spiel unserer Jungs nicht ganz so gut wie das erste. Bis zur zweiten Halbzeit führten wir zwar mit zwei Toren Vorsprung, aber der Vorsprung schmolz leider dahin. Gegen Schwalbach/Niederhöchstadt I fehlten am Ende die 2 Tore, die gegen Eddersheim mehr erzielt wurden. Somit lautete der Endstand in einem nervenaufreibendem und großartigen Spiel gegen den aktuellen Tabellenführer 25:27. An den neuen Trikots hat das aber nicht gelegen…
Für alle Trainer gilt nach wie vor.

Wenn ihr Bedarf an neuen Trikots habt, dann wendet euch an den Förderverein bzw. den Fördervereinsvorsitzenden Rainer Bruckhoff.