Starke Leistung beim Minis (F) – Spielfest der SG Sossenheim

Zum ersten Mal in dieser Saison nahmen unsere Handball-Minis auch einem Minis-Spielfest teil. Schnell umgestellt hatten sich unsere Kids von der gewohnten Spielform „2 mal 3 gegen 3“ auf dem großen Feld auf die Spielform „4+1 gegen 4+1“ auf den Halbfeld wie sie bei Spielfesten üblich ist. Endlich konnten sie „ohne Mittellinie“ spielen und sich auf dem gesamten Spielfeld bewegen.

Obwohl viele wichtige Spieler fehlten hatte unser Team keine Probleme mit den Gegner der SG Sossenheim, JSG Schwalbach/Niederhöchstadt, JSG Niederhofheim/Sulzbach und der HSG Steinbach/Kronberg/Glashütten mitzuhalten. Am Ende konnten ein Sieg, ein Unentschieden und zwei knappe Niederlagen verzeichnet werden, wobei insbesondere die letzte Partie gegen Niederhofheim/Sulzbach ein Hin-und-Her und wahrer Krimi war, der leider am Ende 4:5 endete.

In den Spielpausen konnten sich die Kids dann im Spiele-Parcours des Spielfests versuchen.

Die starke Leistung wurde dann am Ende des Turniers mit einer Urkunde für das Team, sowie Preise und einer Medaille für alle Teilnehmer belohnt.