Revanche gegen Tabellenführer geglückt

Mit unglaublichen 33:16 Toren haben sich unsere Jungs für die Hinspiel-Niederlage (24:27) gegen Seckbach/Eintracht revanchiert. Der anfängliche Rückstand von 2:5 wurde schnell zum 5:5 ausgeglichen und danach gab es kein Halten mehr.

Linus – unsere Nr. 1 im Tor

Bereits zur Halbzeit stand es 17:10 für uns. Das Erfolgs-Team wurde heute mit 3 hervorragenden D-Jugendspielern (Johann, Jonas, Paul) aufgefüllt.

Paul nutzt seine Chancen

Besonders gegen unser Abwehrbollwerk taten sich die Seckbacher schwer. Trainer Bobby war zufrieden.

Torschützenkönig Roan auch in der Abwehr super

Auch Linus, unsere Nr. 1 im Tor machte den Wolff und parierte ziemlich viele Bälle.

Linus macht den Wolff

Wenn man das AK-Häkchen entfernt, dann sind wir nun Tabellenführer. Dieser überzeugende Sieg gegen unsere lokale Konkurrenz freut uns – die Stimmung nach dem Spiel war entsprechend gut.

Jakob zieht durch
Henrik fliegt durch

Es spielten: Linus (Tor), Johann, Henrik (7), Jonas, Paul (3), Richie (7), Jakob (6), Roan (10) und Immanuel.