Spielerische Leichtigkeit

In einem einseitigen Spiel hat letzten Sonntag unsere B-Jugend gegen die HSG Steinbach/Kronberg/Glashütten mit 31:13 gewonnen. Die körperliche sowie spielerische Überlegenheit war von Beginn an zu sehen.

Gusti überspielt die Abwehr

Die Anzahl der erfolgreichen Tempogegenstöße war schon beachtlich und das schnelle Spiel auf Sachsenhäuser Seite brachte die gewünschten Erfolge. Auch Neuzugang Bastian harmoniert mit unseren „alten Hasen“.

Bastian trickst Torwart und Abwehr aus

Zur Halbzeit stand es bereits 17:5 und es war nur eine Frage der Zeit, wieviele Tore noch fallen würden. Jonas und Bastian als Torschützenkönige lieferten die meisten Tore – zwischenzeitlich hatte man auch den Eindruck, dass jeder Spieler nur seine eigene Torwurfquote erhöhen wollte.

Im Angriff und der Abwehr erfolgreich – Jonas

Es spielten: Choel (Tor), Gusti (6), Nick (2), Abdallah (4), Bastian (7), Anteo (5), Jonas (7), Paul (0), Jakob (0)