Spass-Veranstaltung zur Saisoneröffnung am 31.08.2019

Die Abteilung ist mittlerweile doch recht groß geworden mit mehr als 300 Mitgliedern. Mehr als 10 Mannschaften stellen in der kommenden Punktspielrunde einige Anforderungen an uns alle zur Bewältigung des Spielbetriebs. Neben einigen Infos zu nu-liga steht aber der Spass an unserem Sport an diesem Tag im Vordergrund: Spiele der Eltern gegen ihre Söhne oder Töchter, gemeinsames Warmup, Second-Hand-Basar, Ehrungen für langjährige Mitglieder bzw. Funktionsträger, Vorstellung des Fördervereins, Präsentation unserer Trainingsanzüge, Trikots und Aufwärmshirts. Unsere Trainer stehen für Gespräche zur Verfügung. Dazu benötigen wir natürlich auch wieder reichlich Kuchen, Kekse, Leckereien. Getränke stellt unsere Abteilung wieder an der Theke zum Verkauf. Wir starten um 10.00 Uhr. Über einen regen Zuspruch würden wir uns alle freuen.
9.00 Uhr Aufbau
10.00 Uhr Einteilung der Mannschaften – gemeinsames Aufwärmen
11.00 Uhr Beginn der Spiele, Leitung durch Nachwuchsschiris
12.00 Uhr – 13.00 Uhr Mittagspause
13.00 Uhr Ehrungen und Verabschiedungen
13.30 Uhr Unsere Abteilung im Verein und in Frankfurt/Main
14.00 Uhr Fortsetzung der Spiele
weitere Ideen lassen sich gerne noch einbauen. Wir sind flexibel.
Euer Max