Emotion pur

Das war ein tolles Spiel, was unsere männliche C-Jugend heute auf die Platte gelegt hat! Emotional eine wahre Achterbahnfahrt. Bis zum Halbzeitstand von 14:14 hatte keine der beiden Mannschaften mehr als 2 Tore Vorsprung. Es deutete sich an, dass das ein Spiel auf Augenhöhe werden sollte.

Primo trifft als Kreisläufer souverän

Beim TuS Holzheim II warfen zwei starke Spieler fast alle Tore, während bei uns jeder mal an der Reihe war. Schöne Zu- und Abspiele bei uns führten zu nett anzuschauenden Spielkombinationen.

Roan knallt den Ball unhaltbar ins Tor
Generos gibt Tipps in der Halbzeitpause

Dann kam das unerwartete Tief bei unseren Jungs. Nach der Halbzeitpause ließen sie die Gegner mit 18:14 davonziehen und mussten bis zur 46. Minute kämpfen, um endlich auszugleichen.

Henrik setzt den Ball präzise ins obere Eck

Dann kam unsere knappe Ein-Tor-Führung, die von der 48. bis zur 50. Minute gehalten wurde. Leider glich Holzheim mit dem allerletzten Freiwurf im allerletzten Moment zum 33:33 Endstand aus. Schade!

Toni trifft sicher ins Tor

Die zähe Aufhol- und Überholjagd wurde leider nicht belohnt und bei einigen Spielern hingen die Köpfe tief. Doch das Spiel war für die Zuschauer eine Augenweide und an Spannung kaum zu überbieten.

50. Minute – 0 Sekunden – Nein, das wollten wir wirklich zum Abschluss überhaupt nicht sehen!

Unsere Jungs waren unglaublich zäh und zum Schluss hat es dann doch leider nicht für den Sieg gereicht. Super Mannschaftsleistung! Das macht Hoffnung auf mehr.

Versöhnliches Eisschlecken danach

Es spielten: Linus (Tor), Primo (4), Jonas (5), Toni (3), Johann (6), Roan (7), Henrik (8)