So sehen Sieger aus!

Zum letzten Heimspiel der Saison 2017/2018 hatte sich der Klassenleiter der BL-B Dieter Wellings zur Überreichung der Meistertrophäe (und der Garnierung mit einer Bierkastenspende) in der altehrwürdigen Sporthalle Süd eingefunden. Die Freude über diese Belohnung für eine überragend – auch an diesem Abend gegen die Mannschaft

Vor dem Spiel
Der ‚Pokal‘ demnächst im Schaukasten im Südbahnhof zu bewundern
Medaillenverleihung – gerne von Linus angenommen
Jonathan im Angriff von den Mitspielern mit Hochspannung verfolgt

der FTG Frankfurt (37 : 33) – erfolgreich durchgespielte Saison. Es folgen 2 Auswärtsspiele, die natürlich auch noch erfolgreich über die Bühne gebracht werden sollen.

Roland hielt zwei Mal einen 7er!

Bruno steuert seine Tore zum letztendlich hart erkämpften, aber verdienten Sieg mit kaum zu bändigender Wucht bei. Ihm ist der Wechsel von der A-Jugend in die Männermannschaft gelungen. Wir alle freuen uns auf die kommende Saison in der A-Klasse des Bezirks Wiesbaden/Frankfurt mit diesem Klasseteam der Bembel-Musketiere.

Bruno zieht durch
Klasse Zuspiel – Arbeit am Kreis wird belohnt
Jubel nach dem Erfolg gegen die FTG
So sehen Sieger aus! Und Meister der Bezirksliga B Gruppe 2! Und Aufsteiger in die Bezirksliga A!