Sieg Dank starker 2.Halbzeit

Am Samstag trafen die Sachsenhäuser Mädchen der D-Jugend auf die zweite Mannschaft der TSG Oberursel. Das doch recht ausgeglichene Spiel konnte erst in den letzten Minuten gewonnen werden. Mit einem Halbzeitstand von 10:9 ging es in die Pause.

Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit, zeigten die Sachsenhäuserinnen eine gute Kombination von Zusammenspiel und Durchsetzungsvermögen. Durch einige Tempogegenstöße und starke Paraden, konnte über einen 18:14 Erfolg gestrahlt werden. Mit diesem Sieg festigte die D Jugend ihren 1. Tabellenplatz in der Bezirksliga B.

Am Samstag heißt es, die Gäste aus Dortelweil mit einer ähnlich guten Leistung zu empfangen, damit eine tolle, aufregende und doch erfolgreiche Saison mit einem 1. Platz abgeschlossen werden kann.

Es spielten:

Martha (1. Halbzeit Tor), Jana (2. Halbzeit Tor, 2), Mila (4), Berit (2), Anastasia (2), Deliah (3), Mia (5), Klara, Sibel, Silina, Kiara,

Nächstes Spiel:

wD : Fun-Ball Dortelweil