Punkteteilung im Auswärtsspiel

Die weibliche D Jugend der TG Sachsenhausen trat am Samstag in Hattersheim gegen die TSG Eddersheim an. Von Beginn an konnten die Frankfurterinnen in Führung gehen und hielten einen 2-Tore Abstand bis kurz vor der Halbzeit. Mit einer 10:9 Führung ging es in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Halbzeit machte man es den Gastgeberinnen mit einer starken Abwehr- und Torhüterleistung schwer.

Im Anriff konnten durch tolle Zweikämpfe sowie den Blick für freie Mitspielerinnen schöne Tore erzielt werden. Eine 2 Minutenstrafe kurz vor Ende des Spieles brachte die Abwehr etwas auseinander. Dadurch konnten die Gastgeberinnen in den letzten Minuten den 17:17 Ausgleich erzielen.  Jetzt heißt es in den Angriff noch mehr Bewegung zu bringen und die Torchancen zu nutzen.

Ein Dank an die vielen mitgereisten Eltern, die eine tolle akustische Unterstützung waren!

Es spielten: Jana (Tor), Martha, Anastasia, Mia, Deliah, Mila, Kiara und Klara

Das nächste Spiel

Gegner: TV Idstein II (ak)

Wann: 24.09.2017 11:50 Uhr