Revanche geglückt

Beim heutigen Heimspiel gegen den PSV Wiesbaden siegte die bessere Mannschaft. Unsere Jungs haben fantastisch zusammengespielt und sich von der gegnerischen Mannschaft nicht einschüchtern lassen.

Primo ist durch – später wirft er das 30. Tor

Das offensive Spiel der Gegner war zeitweise ziemlich gut und setzte uns ordentlich zu, doch bereits zur Pause führte die TG 04 verdient mit 13:10.

Toni wirft sein Tor

Der Pausenpfiff kam zur rechten Zeit, denn vorher war ein 6 Tore Vorsprung auf 3 Tore geschmolzen. Auch nach der Pause rief Meistertrainer Max unsere Jungs zur Besonnenheit auf, und so wurde der Vorsprung stets weiter bis zum Endstand von 30:22 ausgebaut.

Simon setzt sich durch

Spieler des Tages war eindeutig Paul, der mit seinen Paraden 30 – 40 % der Bälle nicht ins Tor ließ. Er hielt 2 (!) Siebenmeter und wurde hierfür frenetisch bejubelt. Simon setzte sich wie gewohnt oft durch, Henrik verteilte die Bälle optimal und auch Anton konnte seinen 2. Torerfolg in der D-Jugend feiern.

Paul hält und hält und hält und hält …

Das Beste war jedoch, dass das Spiel nicht so eskalierte wie beim Hinspiel. Dies ist eindeutig ein Verdienst der Schiedsrichterin Gaby Best, die das Spiel und die Jungs im Griff hatte. Es war deutlich fairer und nicht so ruppig wie das Hinspiel. Leider ging das Spiel wieder nicht ohne Verletzung bei der TG 04 aus.

Roan nutzt seine Chance

Es spielten: Paul (Tor), Primo (1), Jonas, Anton (1), Henrik (6), Roan (1), Johann (3), Simon (17), Toni (1)