Leider nie richtig ins Spiel gefunden…

…hat die männliche C-Jugend am Samstag gegen die SG Wehrheim/Obernhain. Dementsprechend mussten wir uns den Gästen am Ende klar mit 31:38 (Halbzeit: 15:17) geschlagen geben.

Die Angriffsleistung war ok – hier Simon aus der zweiten Reihe

Ohne Stammtorhüter Ben, aber sonst vollzählig waren wir hoffnungsfroh angetreten. Gusti ersetzte Ben im Tor, bekam insbesondere in der 2. Halbzeit auch einige Bälle zu fassen – fehlte aber erkennbar im Feld, vor allem in der Abwehr. Die Abwehr war von Anfang an zu passiv, insbesondere die Nummer 5 von Wehrheim konnte uns immer wieder entkommen und war nach 1-2 Schritten Antritt nicht mehr zu halten, zumal wir nicht in der Lage waren, die Lücken schnell durch Aushelfen zu schließen. Mit 10 Toren war die Nummer 5 alleine erfolgreich.

Abdallah beim erfolgreichen Gegenstoß
Anteo ist durch, Tonio dreht schon ab

Unsere eigene Torausbeute war durchaus in Ordnung, allerdings haben wir im Angriff auch mehrfach Bälle einfach weggeworfen oder uns in der gegnerischen Abwehr dribbelnd festgelaufen, so dass uns der Ball verloren ging.

Nick – Augen zu und durch, gegen den stärksten Gegenspieler. 5 mal ging das gut.

Insgesamt ein eher verschlafener Samstag Nachmittag in der Sporthalle Süd – schade! Beim nächsten Spiel geht da mit mehr Elan sicher deutlich besser.

Tonio war eine der Stützen des Angriffsspiels – er fand immer wieder Lücken. 7 Tore waren der Lohn.
Jakob beim Anschluss – 4 mal von außen erfolgreich

Es spielten: Gusti (Tor), Nick (5), Simon (8), Immanuel, Dario, Abdallah (3), Roan, Jakob (4), Tonio (7), Anteo (2/2)