Am Ende leider keine Überraschung…

Das Hinspiel gegen Schwarzbach (=Kriftel) hatten unsere Jungs noch überraschend mit 21:20 gewinnen können, im Rückspiel blieb die Überraschung leider aus.

Pause – bei 11:11 war noch alles offen.

Nach einer vollkommen offenen ersten Halbzeit, an deren Ende es 11:11 stand, konnten die Gastgeber aus Kriftel die zweite Halbzeit leider recht deutlich für sich entscheiden und hatten am Ende des Spiels mit 26:21 die Nase vorne.

Simon war der Haupt-Torschütze,…
…aber auch Johann, …
…Henrik…
…und Roan konnten sich in der Torschützenliste eintragen.

Wir mussten ohne unseren etatmäßigen Torwart Linus antreten, der von Paul im Tor gut ersetzt wurde – so fehlte aber Paul dann im Feld. Außerdem fehlt Richie auf halb nach wie vor, so dass wir insgesamt klar geschwächt waren. Das Spiel war also bei weitem nicht so vielfältig und variantenreich wie das Hinspiel, in dem wir kaum auszurechnen waren. Mit 17 von 21 Toren lagen die Abschlüsse ganz überwiegend bei Simon, und irgendwann war auch er müde und konnte nicht alle Chancen verwandeln. Trotz einer recht gut funktionierenden Abwehr (mit insgesamt 26 Gegentoren kann man eigentlich leben, in der zweiten Halbzeit fielen extrem viele der Gegentore nach immer dem gleichen Doppelpass-Muster von 2 starken Kriftlern) ging das Spiel so insgesamt zu Recht an Kriftel.

Paul musste Linus im Tor ersetzen und fehlte so im Feld (konnte aber einige Tore verhindern!)

Wir wünschen Linus und Richie schnelle Besserung und uns, dass wir bald wieder vollzählig antreten können. Dann folgen auch die Punkte!