Ehrlich verloren

Mit 35:23 fiel das Endergebnis gegen den Tabellenzweiten Hochheim/Wicker deutlich aus. Zwar agierten unsere Jungs nicht schlecht, aber die Gäste spielten sie ein wenig schwindelig.

Primo kommt frei zum Wurf

Zur Halbzeit stand es bereits 19:13 gegen uns, und die Tordifferenz war aufgrund der Dynamik einiger Hochheimer Feldspieler insgesamt verdient. Paul und Linus haben im Tor gut gehalten und ein paar Tore gegen die stark aufspielende Heimmannschaft verhindert. Doch auch sie konnten nicht die Abwehrschwäche ihrer Vorderleute ausgleichen.

Jonas trifft

Leider haben die Jungs die Gegner nicht so schön wie beim letzten Spiel blockiert und damit insgesamt mehr Torwürfe zugelassen. Doch auch auf Sachsenhäuser Seite konnte sich der Angriff teilweise sehen lassen. Nicht ohne Grund haben unsere Außen Jonas und Johann insgesamt 5 Tore beigesteuert.

Johann trickst die Gegner aus

Simon war verlässlicher Torgarant und Roan setzte sich in der zweiten Halbzeit deutlich besser durch als in der ersten Halbzeit. Er steuerte 4 Tore in diesem fairen Spiel bei.

Simon trifft am häufigsten
Roan trifft (in der 2. Halbzeit)

Es spielten: Linus (Tor), Paul (Tor, 1), Primo, Jonas (3), Henrik (1), Roan (4), Johann (2), Simon (11), Unbekannt (1)