Kopf hoch

Die dritte bittere Niederlage in Folge ist sicherlich schwer zu verkraften. Bereits in den ersten Minuten konnte man erahnen, dass Holzheim wohl als Sieger aus dem Duell hervorgehen würde.

Wer sind wir? TG 'Null Fear'
Wer sind wir? TG ‚Null Fear‘

Vor allem das schnelle Umschalten von Verteidigung und Angriff hat bei unserem heutigen Gegner hervorragend geklappt. Ein gesundes Selbstvertrauen und Durchsetzungsvermögen bestimmte das starke Spiel unserer Gäste.

Johann - Powerwusler
Johann – Powerwusler

Letztendlich verloren wir mit 15:35 und konnten nur gegen Beginn der zweiten Halbzeit etwas Paroli bieten.

Auch unser Torgarant Simon hatte nicht immer Glück und musste wie die anderen Jungs auch den ein oder anderen Ball abschreiben.

Simon - Torgarant
Simon – Torgarant

Wir freuen uns schon auf das Ende der Verlustserie und denken, dass wir in der Bezirksoberliga sicherlich noch den einen oder anderen Gegner besiegen werden.

Henrik - Ballverteiler
Henrik – Ballverteiler

Es spielten:
Linus (Tor), Primo, Jonas (1), Anton, Henrik (2), Paul, Roan (1), Richard (1), Simon (10), Johann, Toni