Weiter so, Sachsenhausen. Dann klappt es bald auch mit dem Heimsieg!

Männliche E-Jugend TG Sachsenhausen 1904 – HSG Goldstein/Schwanheim II: 13:16 (78:96 nach Multiplikator)

Angriff

In einem spannenden Spiel, das heute hin und her wogte, musste sich unsere Mannschaft zwar am Ende knapp geschlagen geben. Dennoch Applaus für ein tolles und intensives Spiel unser Kids! Die Mannschaft war vom heutigen Trainerduo Jutta und Tobi offenbar gut eingestellt worden und ging, ebenso wie der Gegner, von Anfang an engagiert zur Sache. Hierbei waren auf beiden Seiten die spielstärksten Spieler oft nicht zu halten und konnten Alleingänge immer wieder mit Toren abschließen. Daneben ist aus Sachsenhausener Sicht hervorzuheben, dass das zu Anfang der Saison noch deutlich entwicklungsfähige Zusammenspiel zwischen Jungs und Mädchen schon viel besser funktionierte und unsere in dieser Zusammensetzung noch junge Mannschaft auch auf dem Feld zusammenzuwachsen scheint. Hätte   n unsere Kinder die teils schon mantrahaften Zurufe der Trainer („Tiefer werfen!“, „Abspielen!“, …) noch konsequenter umgesetzt, wäre heute sogar mehr drin gewesen. So aber blieb es nach 5:7 zur Halbzeit bei einem letztlich gerechten 13:16 mit jeweils sechs Torschützen.

Torwurf