Knappe Niederlage gegen Münster

Das Endergebnis von 26:29 war knapper als es auf den ersten Blick aussieht. Das Spiel gegen die TSG Münster III war über weite Strecken ein Spiel auf Augenhöhe.

Timeout

Die erste Halbzeit wurde von beiden Seiten gut gespielt, und wir gingen zuversichtlich mit einem Tor Vorsprung (10:11) in die Kabine. Linus parierte einige Bälle, und auch sonst lief es nicht schlecht.

Till – nutzte seine Chancen am Kreis

Unsere Außen hatten es jedoch ziemlich schwer, da die defensive Deckung der TSG ein Durchkommen fast unmöglich machte. Jedoch hatten wir immer ein wenig die Nase vorn.

Henrik – ab durch die Mitte

Das Spiel war spannend, in der 37. Minute führten wir sogar mit 3 Toren. Doch bereits in der 40. Minute erfolgte der Ausgleich, und Münster hatte leider eine zu gute Schluss-Phase, die bei uns in Frustration mündete.

Linus – Rückgrat der Mannschaft

Verlieren ist nicht einfach, und der schön herausgespielte Vorteil war futsch. Unseren Jungs glitt das Spiel in den letzten 10 Minuten einfach aus den Händen. Schade, denn da war sicherlich mehr drin.

Jakob – Torschützenkönig

Es spielten: Linus (phänomenal im Tor), Paul (1), Henrik (4), Jonas, Till (2), Jakob (15), Roan (4) und Immanuel