Kein Geburtstagsgeschenk für Karsten im Rückspiel

um den Aufstieg in die Bezirksliga A vom Männerteam. Mit 23:27 ging das Rückspiel in Bierstadt gegen das Team von TV Erbenheim trotz einer kämpferischen Leistungssteigerung unseres Teams in der zweiten Halbzeit verloren. Ein zwischenzeitlich bis auf 9 Tore angewachsener Vorsprung der Gastgeber konnte nicht mehr egalisiert werden, selbst eine Niederlage mit einem Tor Unterschied hätte unter Umständen für den Aufstieg gereicht.

Karsten

Die Fanunterstützung war auch bei diesem Auswärtsspiel überwältigend, die sängerischen Qualitäten stellte das Geburtstagsständchen für Karsten nach Spielende unter Beweis. Insgesamt war es trotz des verpassten Aufstiegs eine starke Saison, vom Abstiegskandidaten in der vorletzten Saison zum Fastaufsteiger in der abgelaufenen Saison macht Mut für die kommende Spielzeit.

Wurfchancen