Spielpraxis gesammelt

Der zweite Teil der Bezirksoberligaqualifikation der weiblichen D-Jugend fand am Sonntag, den 14.5. in Hattersheim statt. Gleich im ersten Spiel ging es gegen den späteren Quali-Gesamtsieger TV Idstein. Leider fanden unsere Mädchen noch nicht zu Ihrem Spiel und hatten gegen diesen starken Gegner nur wenige Chancen.

Das zweite Spiel gegen die JSG Hattersheim konnte unser Team deutlich offener gestalten und zeigte sich insbesondere in der Defensive stark verbessert. Im letzten Spiel gegen den späteren Quali-Dritten TSG Oberursel ließen dann die Kräfte unserer 7 Mädchen langsam nach, aber es konnten weiter wertvolle Spielpraxis gesammelt werden.

Die Bezirksoberligaqualifikation hat unseren Mädchen trotzdem viel Spaß gemacht und dazu beigetragen, dass die neue reine Mädchenmannschaft als Team zusammenwächst und sich spielerisch weiterentwickelt.

Vielen Dank an die neue Trainerin Marie und für die tolle Unterstützung der wiederum zahlreich mitgereisten Eltern!

Es spielten: Jana, Martha, Mia, Klara, Mila, Anastasia und Kiara

Spiele der Bezirksoberligaqualifikation Teil 2