Hochspannung gegen Seulberg

Das Spiel gegen Seulberg war nichts für schwache Nerven. Wer sich das Drama nicht mit ansehen konnte oder wollte fand Asyl bei der Kuchentheke.

Schon von Beginn an knisterte es in der Halle. Seulberg hatte uns in der Hinrunde mit einem Tor Abstand in die Schranken gewiesen. Wir waren gespannt, ob wir diesmal gegen diesen starken Gegner eine Chance hatten.

Nach der ersten Halbzeit stand nach kraftvollem Spiel ein 10:10 auf der (leider mechanischen) Anzeigetafel. Fast wären wir mit einem Tor Vorsprung in die Kabine gegangen, aber es sollte nicht sein. Die zweite Halbzeit war dann ein wenig ernüchternder, der größte Seulberger Spieler konnte nicht immer unter Kontrolle gebracht werden. Zwischenzeitlich lagen wir sogar mit 12:15 zurück.

Doch unsere Jungs ließen sich nicht unterkriegen. Beim Spielstand von 16:19 bebte die Halle und Eltern, Freunde sowie weitere TG04’ler feuerten lautstark unsere Mannschaft an. Innerhalb von 3 Minuten änderte sich der Spielstand… 17:19, 18:19 und schließlich 19:19 – Endstand!

Was für ein spannendes Spiel!