Erstes Turnier unter freiem Himmel mit viel Sonne

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit  – unsere gemischte E-Jugend fuhr auf ihr erstes gemeinsames Turnier. Die Aufregung war gross, da viele im neuen Team erst seit kurzem Handball spielen. Wir starteten um 9 Uhr mit unserem ersten Spiel auf dem Pfingstturnier in Nieder-Eschbach. Wir hatten einen großartigen Start, denn wir gewannen gleich unser erstes Spiel mit 5:2. Es folgte eine klare Niederlage gegen ein sehr eingespieltes Team, und auch Spiel 4 und 5 wurden knapp verloren. Unser Kampfgeist war immer zu spüren und das Sachsenhäuser Team hatte schöne gemeinsame Aktionen, in denen das Zusammenspiel schon gut klappte. So beendeten wir unser erstes Turnier mit einem 8. Platz und waren zufrieden mit unserem Einstand: Spaß beim Handball unter freiem Himmel mit viel Sonne