Erstes Spiel, erster Sieg

Die weibliche C Jugend siegte am Sonntagnachmittag mit 21:5 (9:0) gegen den SV Seulberg.

Mit einer starken Abwehrleistung wurde den Gegnerinnen aus Seulberg das Spiel schwer gemacht. Wenn sie zum Tor kamen hielt die starke Torhüterin Martha die Bälle, sodass es zur Halbzeit kein Gegentor gab. Im Gegenzug wurden die eigenen Chancen im Angriff nicht genutzt, sodass es mit einer 9:0 Führung in die Halbzeitpause ging.

Nach der Halbzeit spielten die Mädels der TG ihre Chancen raus und sorgten für einen zwischenzeitlichen Spielstand von 13:0. Kurz darauf folgte eine Phase der Unkonzentriertheit und die Gäste konnten 4 Treffer in Folge erzielen. Doch da war der Ehrgeiz wieder geweckt und in der Abwehr wurde wieder ordentlich gearbeitet und Bälle abgefangen. Nach vielen Tempogegenstößen und Tempohandball wurde auf der Anzeigetafel der Endstand von 21:5 angezeigt.

Es spielten: Martha (Tor), Naziihah, Naziirah(1), Berit (1), Mia (8), Beyza, Vinka (3), Silina, Julie (2), Clara (1), Jana
(5), Laura