Erstes Pünktchen

In einem spannenden Spiel holte unsere männliche A-Jugend ihren ersten Punkt. Die Gegner aus Schwalbach/Niederhöchstadt arbeiteten 50 Minuten am Ausgleich und erhielten ihn letztendlich auch.

Mit 22:22 endete eine Partie, in der die TG nahezu dauerhaft geführt hatte. Doch zum Schluß machte sich die dünne Personaldecke bemerkbar. Mit nur einem Auswechselspieler ging unseren Jungs am Ende die Puste aus.

Gutes Team, das gerne 2 Punkte geholt hätte

Jakob und Johann teilten sich jeweils eine Halbzeit das Tor. Sie kamen zwar nicht an die Top-Leistungen von Till heran, aber hielten auch wichtige Bälle. Johann verhinderte sogar zum Schluß, dass die TG verliert. Mit zwei unglaublichen Paraden (erst rechts, dann links) blockte er zwei wirklich gefährliche Torwürfe – DANKE!

Insgesamt spielten unsere Jungs sehr harmonisch. Henrik vertüddelte zwar ein paar Bälle, aber steuerte auch 7 Treffer bei.

Henrik setzt sich durch

Max hämmerte ebenfalls 7 Bälle aus dem Rückraum in das gegnerische Tor (siehe Beitragsbild). Dario konnte sich mehrmals am Kreis durchsetzen und leistet auch sonst gute Abwehrarbeit.

Dario nutzt seine Chance

Jakob hielt die Tore in der ersten Hälfte und punktete dann in der zweiten.

Jakob verwandelt kraftvoll seine Chance

Unsere B-Jugendlichen schlugen sich bravorös und steuerten wichtige Tore bei. Besonders das Tor von Tyler verhinderte eine verfrühte Aufholjagd der Gegner.

Es spielten: Johann (1, Tor 2.HZ), Johan (1), Jakob (2, Tor 1. HZ), Dario (3), Henrik (7), Max (7), Adrian und Tyler (1)