Endspurt der Punktspielrunde

Die laufende Saison 2022/2023 wurde nach der vorangegangenen Spielzeit unter Coronabedingungen zusehends ohne Einschränkungen durchgeführt. Unsere Teams und Trainer haben einen starken Zusammenhalt bewiesen. So konnten für diese Saison fast alle Altersgruppen besetzt werden. Unsere weibliche Jugend kann in ihren Spielklassen vordere Plätze bzw. in der C-und B-Jugend souverän die Tabellenführung einnehmen. Der Auftritt der männlichen Jugend gestaltet sich nicht ganz so stark, teils bedinngt durch den Einsatz jüngerer Jahrgänge in den höheren Spielklassen. So spielt die A-Jugend mit  B-Jugendlichen, die C-Jugend mit D-Jugendlichen. Die nachkommenden D- und E-Jugendteams sind zahlenmäßig sehr stark besetzt, so dass die Entscheidung für  den Verbleib jüngerer Spieler in ihrem Team angebracht erschien.Trotzdem liegt die männliche C-Jugend auf einem hervorragenden dritten Platz in der Bezirksliga A.

Unsere Trainer leisten hervorragende Ausbildungsarbeit, unsere Spieler und Spielerinnen sind immer wieder interessant für Handballvereine aus höheren Spielklassen. Ein unerwünschter Effekt unserer Trainingsarbeit.

Die Damen spielen im März um die endgültige Platzierung gegen die Mannschaften der Ostgruppe der Bezirksliga B. Herren 1 und 2 greifen vielleicht noch in den Wettstreit um die Aufstiegsplätze ein. Siege gegen unmittelbare Konkurrenten morgen um 16.00 Uhr die 2te gegen Eintracht Frankfurt, um 18.00 Uhr die erste Herrenmannschaft gegen das Team aus Hochheim/Wicker.

Die Unterstützung durch interessierte  Fans ist jederzeit willkommen. Gemeinsam  sind wir  stark.