Bestes Spiel der Saison

Mit 26:21 haben unsere Jungs den Tabellendritten Seulberg geschlagen. Es war für die Zuschauer ein sehr attraktives Spiel mit etlichen Kombinationen!

Johann – ab durch die Mitte

In der ersten Hälfte wurde die Führung bis zum 7:4 ausgebaut. Danach ging es dann bis zum 7:9 leider wieder rückwärts.

Toni – harmoniert mit Paul auf der linken Seite

Beide Mannschaften verteidigten sich ziemlich gut. Für uns war es am schwersten in der Mitte durchzukommen.

Henrik – wurde von Seulbergs Nr. 9 geblockt

Der Halbzeitstand von 11:11 ließ noch alles offen. Doch danach gab die TG 04 die erspielte Führung nicht mehr ab.

Interimscoach Generos hat wohl die richtigen Tipps gegeben

Paul (12 Treffer) und Toni (6 Treffer) überspielten links die Seulberger Verteidiger.

Paul – Torschützenkönig (12 Treffer) zieht links durch und trifft

Als die Jungs in der 42. Minute mit einem Abstand von 5 Toren mit 21:16 führten, war die Luft beim Gegner raus.

Jonas – hämmert die Bälle unhaltbar ins Tor

Zum Ende hin wechselten sich Paul und Jonas links und rechts mit den Abschlusstoren ab.

Game over – TG 04 gewinnt gegen den ehemaligen Tabellenzweiten

Was gab es sonst noch besonderes? 7-Meter-Killer Linus hielt zwei 7-m-Würfe und brachte mit seinen Paraden die mitgereisten Muttis (und Vatis) zum Jubeln.

Linus – eine Bank im Tor der TG 04

Es spielten: Linus (Tor), Henrik (3), Jonas (3), Johann (1), Gabin, Primo (1), Georg, Paul (12), Toni (6), Adrian und Tyler