Sieg zum Saisonabschluss

Auch im Rückspiel konnten unsere Jungs heute Wehrheim mit 27 : 24 bezwingen. In der ersten Halbzeit schwankte der Torvorsprung um die 5 Tore herum und die starke Abwehrleistung hielt die Gegner deutlich auf Distanz.

Paul – mehr Abwehr geht nicht!

Auch Paul wehrte erneut einige Bälle ab, so dass Simons Einschläge von den Wehrheimern nicht ausgeglichen werden konnten. Zur Pause stand es verdient 14 : 9 für uns. Primo hatte mit den schwersten Job und meisterte ihn mit Bravour. Er musste es am Kreis mit einen bestimmt doppelt so großen Spieler aufnehmen, ehrlich!

Richard – setzt sich durch

Im Angriff wurden die Bälle schön verteilt. Bis auf Primo und Anton konnten sich alle Feldspieler in die Torjägerliste eintragen. Simon wurde mit 15 Treffern Torschützenkönig.

Henrik – kann auch ohne freie Sicht Tore werfen

In der zweiten Halbzeit führten wir das ganze Spiel über, jedoch schmolz der Torvorsprung allmählich dahin bis auf ein Tor Abstand! Die Wehrheimer-Fankurve (also die gerade Tribune) feuerte ihre Spieler und Spielerin (die stärkste Wehrheimerin) energisch an und verhalf so zu dem kleinen Höhenflug.

Interims-Coach Tobias schlägt sich wacker

Doch unser Interims-Coach Tobias warf die Auszeit-Karte zur richtigen Zeit auf den Zeitnehmertisch! Die Wehrheimer Angriffswelle wurde jäh gestoppt und im Spiel brannte nach klarer Ansage, dass das Spiel in der Abwehr gewonnen wird, nichts mehr an.

Johann – tunnelt den Torwart von außen

Mit insgesamt 4 Siegen und 12 Verlusten wurde unsere männliche D-Jugend Vorletzter in der Bezirksoberliga. Es war von vorneherein klar, dass das eine harte Saison werden würde, aber alles in allem können wir zufrieden sein.

Johann – kein Pardon

Es spielten: Paul (Tor), Anton, Primo, Henrik (3), Toni (2), Richy als Paul II. (4), Simon (12 + 3 = 15), Johann (3)

Der Sieg wurde gerettet

Wir freuen uns auf die nächste Saison!